| >Info zum Stichwort Westpol | >diskutieren | >Permalink |
Suse schrieb am 24.9. 2000 um 17:13:14 Uhr überWestpol |
|
Westpol ist eine Sendung in WDR 3, vermutlich über Regional-Politik. Ich kann das aber nur vermuten da ich sie nur beim schnellen durch-zappen erlebt habe. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Westpol« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0017, 0.0005) sek. 1000822845 | |