>Info zum Stichwort Wohlbefinden | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 20.3. 2015 um 22:30:15 Uhr über

Wohlbefinden

Nicht dass es mich verunsichert, aber es fällt mir schon auf, dass sich das Stichwort IchWillLeben auch mit einem Bewertungsschwellenwert von minus 1000 nicht aufrufen lässt, obwohl es in der Statistik unter »Stichwörter, deren Texte schon lange nicht mehr bewertet wurden« auftaucht.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Wohlbefinden« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wohlbefinden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wohlbefinden« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0041, 0.0006) sek. –– 822158536