| >Info zum Stichwort Wohlfühlhaarlänge | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 8.1. 2004 um 23:43:26 Uhr überWohlfühlhaarlänge |
|
Meine Wohlfühlhaarlänge habe ich genau 12 Tage, dann müsste ich eigentlich wieder zur Coiffeuse, aber ich hasse Coiffeusen. Vor allem die, die sich Coiffeusen oder gar Hairstylistinnen nennen. Huaahh! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wohlfühlhaarlänge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0004) sek. 1001098091 | |