Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 176 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,588 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.1. 2004 um 23:22:48 Uhr schrieb
mcnep über Wohlfühlhaarlänge
Der neuste Text am 27.12. 2011 um 21:24:54 Uhr schrieb
F3 über Wohlfühlhaarlänge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 16.2. 2006 um 20:31:16 Uhr schrieb
Yadgar über Wohlfühlhaarlänge

am 8.1. 2004 um 23:44:58 Uhr schrieb
zengaya über Wohlfühlhaarlänge

am 7.6. 2006 um 00:50:23 Uhr schrieb
daget über Wohlfühlhaarlänge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wohlfühlhaarlänge«

Höflichkeitsliga schrieb am 8.1. 2004 um 23:40:46 Uhr zu

Wohlfühlhaarlänge

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wie ich seit gestern merke, sind 1,5 Centimeter bei mir zu kurz. Am wohlsten fühle ich mich immer noch mit dem guten alten Römerschnitt...
Aber das dauert jetzt wieder einen Monat, bei einem Haarwuchs von durchschnittlich 0,3 Millimetern am Tag. Und die Türkin, da im Haarsalon, war auch etwas unfreundlich, muß gesagt werden. Kein Wunder daß der Laden immer leer ist. Und wo sie gefragt hat, mehr schon mir vorgeworfen hab, daß ich den Pony selber gekürzt hatte. Pffff. Das macht man halt so im alten Rom! So jemand wie die, die wäre ja, pfff, die hätte da früher den blöden Griechen in Ephesos oder sonstwo im Kleinasien die Haare schnippeln können, und die hätten nicht mal im Spiegel die ganze Zeit nach ihren Titten gelechzt, weil die waren ja alle auf sich selber scharf...Pffff.

toschibar schrieb am 8.1. 2004 um 23:43:26 Uhr zu

Wohlfühlhaarlänge

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Wohlfühlhaarlänge habe ich genau 12 Tage, dann müsste ich eigentlich wieder zur Coiffeuse, aber ich hasse Coiffeusen. Vor allem die, die sich Coiffeusen oder gar Hairstylistinnen nennen. Huaahh!

mcnep schrieb am 8.1. 2004 um 23:22:48 Uhr zu

Wohlfühlhaarlänge

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die meine ließe sich wohl am besten mit jenem widerborstigen Gefühl beschreiben, das entsteht, wenn man sich gegen den Strich über eine Sechsmillimeter–Kalotte streicht. Da dies bei meiner Hutgröße jedoch ausgesprochen unkleidsam aussieht, begnüge ich mich damit, Freunde, Bekannte und anonymeSexpartner nach solchen Kriterien zu wählen oder sie zumindest im Nachhinein zu solchen Frisuren zu überreden. Daß ich bis heute kein Abonnent der Jungen Freiheit bin, istwie so vieles in meinem Leben vermutlich ausschließlich einer Reihe glücklicher Zufälle zu danken.

Einige zufällige Stichwörter

Individualbeleuchtung
Erstellt am 4.1. 2001 um 20:58:21 Uhr von DasBär, enthält 19 Texte

drogenberatung
Erstellt am 5.1. 2004 um 14:29:10 Uhr von zengaya, enthält 5 Texte

elektrizität
Erstellt am 13.2. 2000 um 03:40:14 Uhr von Ben, enthält 14 Texte

Naschwerk
Erstellt am 8.11. 2002 um 00:17:19 Uhr von ME i.E., enthält 28 Texte

hingehen
Erstellt am 19.3. 2003 um 10:56:25 Uhr von Mondlandung, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0111 Sek.