Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 176 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,588 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.1. 2004 um 23:22:48 Uhr schrieb
mcnep über Wohlfühlhaarlänge
Der neuste Text am 27.12. 2011 um 21:24:54 Uhr schrieb
F3 über Wohlfühlhaarlänge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 7.9. 2008 um 20:51:14 Uhr schrieb
FlaschBier über Wohlfühlhaarlänge

am 3.1. 2009 um 23:55:59 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Wohlfühlhaarlänge

am 7.6. 2006 um 00:50:23 Uhr schrieb
daget über Wohlfühlhaarlänge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wohlfühlhaarlänge«

Höflichkeitsliga schrieb am 8.1. 2004 um 23:40:46 Uhr zu

Wohlfühlhaarlänge

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wie ich seit gestern merke, sind 1,5 Centimeter bei mir zu kurz. Am wohlsten fühle ich mich immer noch mit dem guten alten Römerschnitt...
Aber das dauert jetzt wieder einen Monat, bei einem Haarwuchs von durchschnittlich 0,3 Millimetern am Tag. Und die Türkin, da im Haarsalon, war auch etwas unfreundlich, muß gesagt werden. Kein Wunder daß der Laden immer leer ist. Und wo sie gefragt hat, mehr schon mir vorgeworfen hab, daß ich den Pony selber gekürzt hatte. Pffff. Das macht man halt so im alten Rom! So jemand wie die, die wäre ja, pfff, die hätte da früher den blöden Griechen in Ephesos oder sonstwo im Kleinasien die Haare schnippeln können, und die hätten nicht mal im Spiegel die ganze Zeit nach ihren Titten gelechzt, weil die waren ja alle auf sich selber scharf...Pffff.

mcnep schrieb am 8.1. 2004 um 23:22:48 Uhr zu

Wohlfühlhaarlänge

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die meine ließe sich wohl am besten mit jenem widerborstigen Gefühl beschreiben, das entsteht, wenn man sich gegen den Strich über eine Sechsmillimeter–Kalotte streicht. Da dies bei meiner Hutgröße jedoch ausgesprochen unkleidsam aussieht, begnüge ich mich damit, Freunde, Bekannte und anonymeSexpartner nach solchen Kriterien zu wählen oder sie zumindest im Nachhinein zu solchen Frisuren zu überreden. Daß ich bis heute kein Abonnent der Jungen Freiheit bin, istwie so vieles in meinem Leben vermutlich ausschließlich einer Reihe glücklicher Zufälle zu danken.

Tanna schrieb am 9.1. 2004 um 00:07:23 Uhr zu

Wohlfühlhaarlänge

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mindestens bis Unterkante Schulterblatt, aber keinesfalls über die Taillenlinie hinaus.

Einige zufällige Stichwörter

Informationswege
Erstellt am 21.4. 2003 um 21:12:27 Uhr von biggi, enthält 16 Texte

Schachspiel
Erstellt am 2.9. 2009 um 18:56:05 Uhr von Gronkor, enthält 8 Texte

Rechtsanwalt
Erstellt am 12.8. 2000 um 09:27:34 Uhr von BSZ e.V., enthält 31 Texte

Nuttenzwerg
Erstellt am 15.7. 2008 um 22:40:45 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Teenienutte
Erstellt am 11.12. 2000 um 21:20:13 Uhr von Cojote, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.