| >Info zum Stichwort Wowbagger | >diskutieren | >Permalink |
Bwana Honolulu schrieb am 8.6. 2002 um 17:26:14 Uhr überWowbagger |
|
Als nächstes ist dann wohl Nico Lasvima dran, von Wowbagger beschimpft zu werden, oder? Nic Ola S'vily hat jedenfalls ziemlich blöd aus der Wäsche gekuckt... oder tot... oder beides... |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wowbagger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0017 (0.0009, 0.0002) sek. 999723261 | |