>Info zum Stichwort Wrestling | >diskutieren | >Permalink 
Creature SH schrieb am 30.9. 2000 um 20:17:59 Uhr über

Wrestling

Die beste Show der Welt, insbesondere, wenn es von es von der führenden Organisation, der WWF kommt. Eine Zusammenfassung der erfolgreichten Formate des Unterhaltungsfernsehens und derzeit fortschrittlichste Form der Unterhaltung. Selbstverständlich gibt es auch mal schlechte Shows, denn so etwas bleibt nirgends aus. Doch lieber sehe ich die schlechteste Wrestlingshow der Welt, als die 'beste' Ausgabe von 'Big Brother'...


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wrestling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wrestling« | Hilfe | Startseite 
0.0141 (0.0120, 0.0007) sek. –– 822250490