| >Info zum Stichwort Xerox-Parc | >diskutieren | >Permalink |
Heraklit schrieb am 10.5. 2000 um 16:08:46 Uhr überXerox-Parc |
|
Palo Alto Research Center. Das ist der psychedelische hightec Gedanken-Tank der 70er Jahre. Der PARC begann mit Ethernet, dem GUI und The Thighmaster. Ich wünschte, ich würde dort arbeiten... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Xerox-Parc« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Xerox-Parc« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0004) sek. 999799798 | |