>Info zum Stichwort YouTube | >diskutieren | >Permalink 
Urs schrieb am 24.9. 2018 um 10:50:50 Uhr über

YouTube

als mir vor mehr als einem Jahr youtube »begegnet« ist, hab ich ab und zu Videos gemacht, öffentlich, privat und auch so welche, von denen es mir egal ist, ob sie irgendwann jemand zu Gesicht bekommt.Finde youtube besser als Facebook, auch HIER darf ich faken,soviel ich will,darf auch einen falschen Namen tragen.So brauch ich das!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu YouTube einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »YouTube«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »YouTube« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 658405804