>Info zum Stichwort YouTube | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 3.9. 2008 um 09:54:49 Uhr über

YouTube

Leider kommt man auch hier nicht weit genug in die Vergangenheit. »Reflexionen über mich selbst« muß ich nachher unbedingt wieder anhören. Richtig Musik für mich zum Glücklichsein. Bedeutet nicht unbedingt, daß ich wenig brauche zum Glücklichsein, kann ruhig etwas mehr sein.(Lob an alle User auf youtube und myspace, die mir viel Freude bereiten, muß an dieser Stelle leider sagen: kann das nicht so zurückgeben, wie ich gerne wollte.Und weiß von hier aus: irgendwer wird diese Zeilen lesen und wissen, was ich meinte..)


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »YouTube«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »YouTube« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0080, 0.0010) sek. –– 818747125