>Info zum Stichwort Ysop | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.6. 2003 um 23:00:55 Uhr über

Ysop

Der Ausfall der Blasterstatistik hat, wenn er noch länger dauert, den unbestreitbaren Vorteil, daß hier eine ganze Reihe von Texten und Stichworten geschrieben werden können, die sich sogar dem omnipräsenten Zugriff des V24 entziehen. Die während der historischen Komplettaussetzer der Statistik seit gestern Nacht verfassten Beiträge tauchen nämlich auch dort nicht auf. Leider fällt mir nichts so ungeheuerliches ein, das diese zugegeben reizvolle Blasteranonymität rechtfertigen könnte, daher gebe ich ein Wort ein, daß mich von Kindheit an fasziniert, und bei dem ich trotzdem immer wieder vergesse, was es eigentlich ist: Ysop. Heiloder Gewürzpflanze, ein Öl oder Balsam, irgend so was. Läuft für mich jedenfalls unter ImKleinhirnnichtverlinkteStichworte.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ysop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ysop« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 648636896