>Info zum Stichwort Yvonne | >diskutieren | >Permalink 
sinnvoll schrieb am 22.2. 2002 um 17:47:51 Uhr über

Yvonne

Der Name »Yvonne« sollte in jedem Fall süddeutsch auf der ersten Silbe betont werden. Nur so findet er zu sich selbst.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yvonne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yvonne« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0025, 0.0004) sek. –– 999818482