| >Info zum Stichwort Zahnspange | >diskutieren | >Permalink |
zukünftige schrieb am 8.5. 2005 um 14:23:50 Uhr überZahnspange |
|
Ich finde Zahnspangen sind doch gar nicht schlimm! wenn jemand eine Zahnspange trägt dann will er nur dass sie gut aussehen! und Keramikbrackets sind auch wirklich toll! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Zahnspange«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zahnspange« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0076 (0.0048, 0.0006) sek. 999617129 | |