Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 121, davon 117 (96,69%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 68 positiv bewertete (56,20%)
Durchschnittliche Textlänge 261 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,653 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.4. 2000 um 18:33:06 Uhr schrieb
Hamsta über Zahnspange
Der neuste Text am 6.1. 2023 um 23:51:58 Uhr schrieb
Scheißefresser über Zahnspange
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 2.8. 2005 um 23:18:28 Uhr schrieb
GirlyBoy über Zahnspange

am 11.12. 2007 um 19:27:24 Uhr schrieb
Zahnspangensascha über Zahnspange

am 29.6. 2004 um 22:12:17 Uhr schrieb
Gurke über Zahnspange

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zahnspange«

Karin schrieb am 30.6. 2000 um 12:41:22 Uhr zu

Zahnspange

Bewertung: 14 Punkt(e)

ich weiß noch. in der grundschule war ein mädchen. die hatte immer so eine hübsche knallrote
zahnspangenschachtel um den hals gebunden. wie ein apfel sah die aus. irgendwie hätte ich auch gerne so eine schachtel gehabt. eine zahnspange erst recht. ich fand daß spangenträger irgendwie interessant in ihrer aussprache klangen. ich ging regelmäßig zum zahnarzt und regelmäßig kam er zu dem ergebnis, daß meine zähne völlig in ordnung wären.seufz, ich fand das gar nicht in ordnung.

Liamara schrieb am 25.4. 2000 um 19:06:30 Uhr zu

Zahnspange

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich brauchte nie eine Zahnspange. Ich habe nie bei der Schuluntersuchung den Zettel in die Hand bekommen, den gefürchteten, den für den Kieferorthopäden. Ich habe genug Zettel für den Zahnarzt gekriegt, und das hat gereicht. Da brauchte ich nicht auch noch schiefe Zähne.

bracy schrieb am 15.11. 2000 um 11:49:06 Uhr zu

Zahnspange

Bewertung: 16 Punkt(e)

Ich finde Zahnspangen bei Mädels einfach hübsch, vor allem wenn ihre Trägerinnen sie mit einer Aussenspange kombiniert tragen.

Silverbracy schrieb am 30.8. 2018 um 19:32:08 Uhr zu

Zahnspange

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die erste Zahnspange fest eingesetzt zu bekommen ist eine einschneidende Erfahrung. Du weisst, wann es so weit ist, aber nicht, was dich erwartet - Es gibt für dich kein zurück mehr ... Du verwandelst dich in einen anderen Menschen vom ersten Moment an und die Verwandlung geht immer weiter. Schon am gleichen Tag wird sie dein Leben verändern. Du wirst Schmerzen haben, Dinge fühlen, die du so noch nie gefühlt hast. Du musst dumme Fragen beantworten und hast doch eigentlich noch genug mit dir selbst zu tun. Du musst das alles erst erforschen, dich selbst wieder lieben und im Spiegel erkennen ... Du willst die Spange ansehen und dir graut, vor dem was du siehst. Du weisst nicht, ob du gut oder schlecht aussiehst. Du kneifst immer die Lippen zusammen und erschrickst, wenn du es mal vergisst. Es nervt, dich erklären zu müssen, es nervt, bemitleidet zu werden, es nervt, angestarrt zu werden. Doch kaum einer starrt - du glaubst es nur. Irgendwann ist alles für dich normal, du schliesst Freundschaft mit deinen Silberzähnen, lernst Menschen kennen, die dich ohne Spange gar nicht kannten, Routine... Die Veränderungen findest du selbst irgendwann faszinierend, du lächelst entspannter und lässt die Bracketts auch mal blitzen, wie eine Discokugel. Du bist jetzt »der/die mit der Zahnspange« - Du fühlst dich angesprochen, auch wenn man dich darauf reduziert. Es ist nicht böse gemeint. Für dümmere Sprüche hast du irgendwann Antworten. Du weisst, wie man mit verdrahteten Zähnen schläft, isst, lebt, liebt, küsst Die Spange arbeitet FÜR und nicht GEGEN dich - sie ist bei dir und für dich da. IMMER - den ganzen Tag lang. Und die Metamorphose geht weiter. Dein silberner Kokon prägt dich jeden Tag und macht dich zu etwas neuem. Und dann schlüpfst du und fliegst ...

mera schrieb am 17.4. 2001 um 02:51:23 Uhr zu

Zahnspange

Bewertung: 7 Punkt(e)

meine zahnspange glänzt und ich mit ihr
ich wollte sie und ich habe sie gerne
mein schmuck

cheeeese schrieb am 30.7. 2007 um 23:48:26 Uhr zu

Zahnspange

Bewertung: 5 Punkt(e)

Es ist schon komisch, wie viele Frauen sich mit ihrer Spange hässlich finden! Dabei ist es eindeutig so, dass eine gut aussehende Frau durch das Einsetzen der Spange noch viel attraktiver wird.
Frauen, zeigt Eure Spangen! Das Glitzern der Drähte und Bögen sieht einfach umwerfend aus. Und Ihr werdet staunen, wie viele Männer auf ein silbernes Lächeln oder ein kieferorthopädisches Lispeln abfahren.
Männer, traut Euch! Die Küsse einer Spangenträgerin sind etwas ganz Besonderes - ich weiß es!
Beim Stöbern im Blaster habe ich übrigens festgestellt, dass es auch Frauen gibt, die ihre Spangen gerne tragen (Danke Andrea!) und/oder auf bespangte Männer stehen. Davon brauchen wir mehr, weiter so!

Mike27 schrieb am 6.6. 2004 um 14:22:57 Uhr zu

Zahnspange

Bewertung: 6 Punkt(e)

In 2 Monaten bekomme ich auch eine Zahnspange -mit einem Headgear!!! Davor hab ich Angst, wie sehe ich denn mit so nem Zaumzeug aus?!

heimlicher wunsch schrieb am 12.5. 2007 um 00:45:27 Uhr zu

Zahnspange

Bewertung: 6 Punkt(e)

auch wenn es komisch klingt: ich wünsche mir nichts mehr als eine feste spange, gerne mit headgear. leider sind meine zähne völlig gerade.

ute schrieb am 16.9. 2004 um 17:32:44 Uhr zu

Zahnspange

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich finde zahnspangen einfach toll,wenn sie im mund glitzert und man sie beim sprechen hört,einfach nur geil.

Einige zufällige Stichwörter

schweißperle
Erstellt am 14.8. 2001 um 13:07:41 Uhr von reinhard, enthält 13 Texte

Freiluft
Erstellt am 11.4. 2003 um 23:33:48 Uhr von Zabuda, enthält 3 Texte

Artensterben
Erstellt am 9.12. 2002 um 17:03:53 Uhr von GREENPEACE, enthält 32 Texte

Dynamitweste
Erstellt am 31.12. 2001 um 19:38:30 Uhr von Danielle, enthält 13 Texte

Arcanum
Erstellt am 9.1. 2005 um 10:22:38 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0845 Sek.