| >Info zum Stichwort Zukunft | >diskutieren | >Permalink |
sepp schrieb am 4.12. 2002 um 21:36:27 Uhr überZukunft |
|
In Zukunft werde ich nur noch Müsli zum Frühstück essen. Das ist einfach gesünder als dieses Nutella-Zeugs. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zukunft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0171 (0.0157, 0.0003) sek. 1000736983 | |