>Info zum Stichwort Zukunft | >diskutieren | >Permalink 
sepp schrieb am 4.12. 2002 um 21:36:27 Uhr über

Zukunft

In Zukunft werde ich nur noch Müsli zum Frühstück essen. Das ist einfach gesünder als dieses Nutella-Zeugs.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zukunft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zukunft« | Hilfe | Startseite 
0.0171 (0.0157, 0.0003) sek. –– 1000736983