| >Info zum Stichwort Zweifelsfalle | >diskutieren | >Permalink |
Sadosusi schrieb am 8.11. 2013 um 19:33:50 Uhr überZweifelsfalle |
|
Ich zweifele nie. Deshalb gibt es für mich auch keinen Zweifelsfall.
|
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zweifelsfalle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0036, 0.0005) sek. 999833979 | |