| >Info zum Stichwort abstruse-Ehrentitel | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 14.3. 2015 um 19:29:43 Uhr überabstruse-Ehrentitel |
|
An aller vorderster Stelle wäre hier doch wohl der »Bachelor« zu nennen, oder ? Er besagt schließlich nichts anderes, als daß sein Träger Abitur gemacht hat, und sodann 2-3 Jahre lang in überfüllten Volkshochschulen herumgehangen hat. |
| User-Bewertung: / |
|
»abstruse-Ehrentitel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abstruse-Ehrentitel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0009, 0.0006) sek. 999841645 | |