>Info zum Stichwort Argh | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 18.3. 2004 um 17:51:31 Uhr über

Argh

Ich begann heute damit, einen Bumerang zu bauen und bemerkte nach einem zur hälfte fertig geschliffenen Arm, dass ich da gerade einen für Linkshänder baue... bin ich aber nicht... Argh!


   User-Bewertung: /
Findest Du »Argh« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Argh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Argh« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0025, 0.0004) sek. –– 1000244384