>Info zum Stichwort Bau | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 29.9. 2003 um 13:59:40 Uhr über

Bau

Während ich bei Bestellungen im Chinarestaurant von Zeit zu Zeit ganz couragiert die mitgelieferten chinesischen Bezeichnungen ausspreche, habe ich es längst aufgegeben, bei Thais und Vietnamesen einen oder ein Bau Phat Tuoy Nyang zu ordern. Die Bedienung hat ihre Zeit auch nicht gestohlen, und in der Zeit hätte ich fünfmal gut verständlich »Die Einhundertdreiundachtzig, bittesagen können.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bau« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0015, 0.0004) sek. –– 454800343