Da platzt was auf! Alle AfD-Anhänger*undso kommen gerne zu den Bautzener Weitwichstagen. Gegen NATO und NWO! Gegen die Altparteien und satanische Wärmepumpen und Impfraketen! Für Frieden mit Russland! Für die Reichsmark und den 100:1-Zwangsumtausch!