| >Info zum Stichwort besitz | >diskutieren | >Permalink |
Biggi schrieb am 17.1. 2009 um 15:58:23 Uhr überbesitz |
|
Es war niemand da, der mir das geben konnte!
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »besitz« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »besitz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0032, 0.0007) sek. 999784006 | |