| >Info zum Stichwort bewusst | >diskutieren | >Permalink |
Manfred schrieb am 20.4. 2002 um 15:32:11 Uhr überbewusst |
|
Der Mensch ist das Universum das in der Lage ist sich selbst zu beobachten.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
»bewusst« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bewusst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0004) sek. 999887068 | |