>Info zum Stichwort bush | >diskutieren | >Permalink 
KlausG schrieb am 27.6. 2001 um 11:15:56 Uhr über

bush

Bush, George W. [Busch, Dschoordsch Dabbia]


Dümmster und damit geeignetster Präsident der Vereinigten Staaten. So konservativ wie es ein ignoranter Texaner nur sein kann und mit der Eloquenz einer Streichholzschachtel gesegnet. Abneigungen gegen Farbige und Umweltschutz.

Vollidiot.

Mit Begeisterung gewählt von der debileren Hälfte der amerikanischen Bevölkerung.


   User-Bewertung: +13
Was interessiert Dich an »bush«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bush«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bush« | Hilfe | Startseite 
0.0367 (0.0347, 0.0006) sek. –– 822811187