Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 282, davon 279 (98,94%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 106 positiv bewertete (37,59%)
Durchschnittliche Textlänge 590 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,950 Punkte, 126 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.4. 2001 um 02:57:19 Uhr schrieb
:-( über bush
Der neuste Text am 5.3. 2020 um 16:36:06 Uhr schrieb
bummi über bush
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 126)

am 31.7. 2006 um 15:42:07 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über bush

am 6.3. 2005 um 14:39:02 Uhr schrieb
Drachenelfe über bush

am 27.6. 2007 um 16:37:33 Uhr schrieb
Hellena über bush

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bush«

sumpi schrieb am 2.2. 2003 um 23:41:04 Uhr zu

bush

Bewertung: 9 Punkt(e)

Auf einer Propaganda-Tournee durch die USA besucht Präsident George W. Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort: Herr Präsident, ich habe drei Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurückkommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort: Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob???

Roger schrieb am 24.4. 2001 um 12:45:48 Uhr zu

bush

Bewertung: 8 Punkt(e)

Bush ist schon ne geile Band, schön unkonventionell und kopiert sich selbst nicht allzu sehr. Ein sehr guter Lichtblick in der Rockmusik, wenn nur die CDs nicht so teuer wären.

George W. Bush ist nicht so ein Lichtblick. Ein Typ von Paradise-Lost meinte, das »W« steht für »War«, leider scheint seine Vermutung wahr zu sein. George W. Bush ist eine Marionette und im Gegensatz zu seinem Vater keinerlei Persönlichkeit. Er ist eine miserable Kopie von Ronald Regan, naja und der war schon übel.

Bleibt zu hoffen, dass wir vom 3. Weltkrieg vershont bleiben, diesem ca. 140 fachen Mörder (wer Todesurteile unterschreibt, ist einer) ist alles, aber wirklich alles zuzutrauen.

Kann der nicht mal von der Rockband lernen?

Scytale schrieb am 10.6. 2002 um 08:23:43 Uhr zu

bush

Bewertung: 6 Punkt(e)

George Walker Bush, der Texas Ranger. Ein streitbarer Mensch? Find ich nicht, meiner Meinung nach ist er EINDEUTIG unfähig, da gibts nix zu streiten. Mal abgesehen von seinen affigen Gesichtsausdrücken, die von Zeit zu Zeit seinen wahren Charakter erahnen lassen, ist dieser Mann doch tatsächlich der Meinung: Nach mir (und der göttlichen demokratischen Republik Amerika) die Sintflut! Dass das auf Dauer nicht gut gehen kann, ist irgendwo logisch. Siehe Terrorkrieg, siehe Rüstungspläne, siehe Weltklimagipfel.

Unter Bush sind die USA nun schlussendlich ganz zur Weltpolizei geworden, zum großen Spielverderber auf diesem Globus, der tun und lassen kann, was ihm gefällt.

Ich frage mich, wann sich die ersten Amerikaner in die Luft sprengen, weil sie ihre Demokratie nicht mehr aushalten.

Andy schrieb am 24.7. 2001 um 13:21:57 Uhr zu

bush

Bewertung: 16 Punkt(e)

John F.Kennedy wurde ermordet ( Verschwörung ). Martin Luther King wurde ermordet ( Verschwörung ). Olaf Palme wurde ermordet ( Verschwörung ). Iczak Rabin wurde ermordet ( Verschwörung ). Nur die Bösen bringt keiner um, warum wohl?

KlausG schrieb am 27.6. 2001 um 11:15:56 Uhr zu

bush

Bewertung: 13 Punkt(e)

Bush, George W. [Busch, Dschoordsch Dabbia]


Dümmster und damit geeignetster Präsident der Vereinigten Staaten. So konservativ wie es ein ignoranter Texaner nur sein kann und mit der Eloquenz einer Streichholzschachtel gesegnet. Abneigungen gegen Farbige und Umweltschutz.

Vollidiot.

Mit Begeisterung gewählt von der debileren Hälfte der amerikanischen Bevölkerung.

Nils schrieb am 24.4. 2001 um 05:40:21 Uhr zu

bush

Bewertung: 8 Punkt(e)

George »Dubyah« Bush wird vermutlich einer der unfähigsten Präsidenten der USA sein, auf jeden Fall schlimmer als sein Vater.

Das Gift schrieb am 15.3. 2003 um 01:34:32 Uhr zu

bush

Bewertung: 7 Punkt(e)

Fatalerweise ist die amerikanische Regierung auf keinerlei Sympathien angewiesen und während sich vor langer Zeit gewisse Kaiser eines gewissen heiligen römischen Reiches stets bei ebenso gewissen Päpsten absichern mussten, entfällt solches im Falle eines gewissen amerikanischen Präsidenten, der wie einst ein gewisser deutscher Reichskanzler namens Hitler den Völkerbund verleugnet und einen ungewissen, aber dafür um so obskureren Begriff von innereSicherheit gleich der einstigen Suche nach dem »Lebensraum im Osten« zu grauenhaftem Diktat erhebt ...

Yahwe Mutabo schrieb am 19.5. 2005 um 15:24:48 Uhr zu

bush

Bewertung: 8 Punkt(e)

Kofi Annan: »Mr. Bush, welchen Beweis haben Sie, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt
George W. Bush: »Mein Vater hat die Quittungen aufgehoben

pars schrieb am 22.11. 2001 um 00:02:43 Uhr zu

bush

Bewertung: 11 Punkt(e)

Die britische Band »bush« kann einem total leid tun, was können die dafür, daß sich ein US-Präsident nach ihnen benannt hat!

elfboi schrieb am 8.6. 2002 um 00:00:56 Uhr zu

bush

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bush ist ein machtgeiles Arschloch, und er genießt es, ein Arschloch zu sein, aber er ist zu dumm, um zu merken, wie wenig Macht er wirklich hat. Er ist der schwache König mit den starken Kurfürsten.

Er ist Arschloch genug, um, wenn er merkt, daß er von manchen Dingen keine Ahnung hat, mit einem Achselzucken darüber hinwegzugehen, wenn ihn jemand drauf aufmerksam macht. verwechselt er irgendwelche weniger bedeutenden Staaten miteinander - was einem Politiker eigentlich nicht passieren sollte -, und wird er auf seinen Irrtum aufmerksam gemacht, so merkt man ganz deutlich, daß es ihm überhaupt nicht peinlich ist!

Ganz nebenbei hat er neulich in einer Rede vor dem japanischen Parlament, daß Japan und Amerika seit 150 Jahren Freunde und Partner im Frieden seien. HEILIGE SCHEISSE! Die Japaner sind nun natürlich schwer beleidigt.

Haben wir da etwa zwei kleine Bömbchen vergessen, Mr. President? Hat unser kleiner Dubya etwa Pearl Harbor vergessen? Jaaaaaaa?

Einige zufällige Stichwörter

vorgeführtwerden
Erstellt am 13.9. 2022 um 12:55:58 Uhr von Frank, enthält 4 Texte

Mathematikprofessor
Erstellt am 22.4. 2005 um 21:58:33 Uhr von Marina, enthält 7 Texte

kommunistisch
Erstellt am 3.6. 2005 um 12:35:18 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0914 Sek.