>Info zum Stichwort dar | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 28.8. 2003 um 23:26:59 Uhr über

dar

'Dare' hieß ein Album von Human League, das möglicherweise Scheiße war, aber an den Beginn der 80er habe ich wegen des gleichzeitigen Zusammentreffens von erwachender Sexualität, Alkoholund Zigarettenabusus, den Ausläufern der Mettmanner Punkbewegung und vielen anderen verwirrenden Details dieser Zeit der Ohnmacht und Größe keine nennenswerten Erinnerungen mehr.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »dar«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dar« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0006) sek. –– 821516047