| >Info zum Stichwort die-familie-unter-den-tisch-saufen | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 4.9. 2002 um 18:18:42 Uhr überdie-familie-unter-den-tisch-saufen |
|
na das hoffe ich doch.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »die-familie-unter-den-tisch-saufen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0010, 0.0005) sek. 1000105365 | |