>Info zum Stichwort Die | >diskutieren | >Permalink 
tw schrieb am 17.9. 2001 um 14:09:04 Uhr über

Die

keiner kann sagen, warum die ganze Sache anfängt so zu dekompensieren. keiner hat eine Antwort, auf Fragen, nur Reaktionen auf Passierendes, scheinbar Unaufhaltsames. keiner glaubt so richtig, will glauben, sie werden nervös.
ich verstehe, aber ich kann mir da auch nicht selber mehr heraushelfen. hoffentlich geh ich nicht unter.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Die« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die« | Hilfe | Startseite 
0.1706 (0.1684, 0.0006) sek. –– 821930491