>Info zum Stichwort diebahnkommt | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 18.4. 2002 um 01:25:36 Uhr über

diebahnkommt

stille.
rauschen.

und verstehen wirst du es nur, wenn du auf den schienen stehst.
ich denke, ich werde den nachtzug nehmen.

stand auf meiner ereigniskarte..
der verzögerungsgenießer nimmt das nachbargleis..


   User-Bewertung: +5
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »diebahnkommt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »diebahnkommt« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0018, 0.0005) sek. –– 999789688