| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Bwana Honolulu, am 9.6. 2002 um 20:24:28 Uhr Fnord |
|
Als ich meine letzten D-Mark-Bestände in der Bank durch die Zählmaschine hab' laufen lassen, kam am Ende so 'ne Quittung aus dem Apparat. Die Quittung war leer; die Angestellte hatte statt 'ner Rolle Thermopapier nur normales eingelegt... das war FNORD. |
| User-Bewertung: +6 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |