>Info zum Stichwort frühverrenteterAltnazi | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 12.9. 2004 um 15:27:47 Uhr über

frühverrenteterAltnazi

Ein überalterterErstimpfling und ein frühverrenteterAltnazi wollten einmal das-mürrische-Blaubeerkäpplein in der Emil-Figge-Straße besuchen. Aber dann trafen sie Hans-Christian-Friccius-aus-Schülp, der gerade mit einer Kaiserreichsfahne aus der gegenüberliegenden Kneipe kam, da haben sie zuerst mal den einer Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse unterzogen.

(Leute-die-meinensiehättendieultimativeKritikparat, sollen erstmal selber einen vernünftigen Eröffnungstext für so ein Stichwort finden.)


   User-Bewertung: +5
»frühverrenteterAltnazi« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »frühverrenteterAltnazi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frühverrenteterAltnazi« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0018, 0.0007) sek. –– 822286091