>Info zum Stichwort gespenstermangel | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 1.8. 2007 um 01:53:18 Uhr über

gespenstermangel

Leider haben die Maßnahmen, um dem Gespenstermangel in der internationalen Politik abzuhelfen sich völlig verselbstständigt. Die Zahl der Gespenster ist größer denn je. Ein bisschen mehr Gespenstermangel würde nicht schaden.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gespenstermangel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gespenstermangel« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0007, 0.0003) sek. –– 999955860