| >Info zum Stichwort gespenstermangel | >diskutieren | >Permalink |
Bob schrieb am 1.8. 2007 um 01:53:18 Uhr übergespenstermangel |
|
Leider haben die Maßnahmen, um dem Gespenstermangel in der internationalen Politik abzuhelfen sich völlig verselbstständigt. Die Zahl der Gespenster ist größer denn je. Ein bisschen mehr Gespenstermangel würde nicht schaden. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gespenstermangel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0005) sek. 999853919 | |