| >Info zum Stichwort hässlich | >diskutieren | >Permalink |
Hase schrieb am 25.1. 2003 um 23:30:55 Uhr überhässlich |
|
Ich bin häßlich, vielleicht nicht in erster Linie äußerlich sondern vielmehr innerlich, -die Seele betreffend. Manche würden es sicher als eine Krankheit bezeichnen, ich nenne es aber Schicksal.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hässlich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0042, 0.0005) sek. 999879898 | |