>Info zum Stichwort äußerlich | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.1. 2005 um 18:23:43 Uhr über

äußerlich

Einerseits neige ich dazu, Künsten zu mißtrauen, die sich über die atavistischen äußerlichen Sinne erschließen, Parfumeure, Winzer, Maler und Musiker etwa haben bei mir erst mal einen schweren Stand, tsunamihohe Mauern des Mißtrauens gilt es da oft zu überwinden, aber wenn sie das einmal geschafft haben, stehe ich auch gleich unter Wasser.


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »äußerlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »äußerlich« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0002) sek. –– 621796065