| >Info zum Stichwort hühnerauge | >diskutieren | >Permalink |
Zehra schrieb am 21.4. 2007 um 11:00:18 Uhr überhühnerauge |
|
es ist schrecklich ein Hühnerauge am Fuß zu haben. Es tut irsinnig weh, man kann die Schmerzen einfach nicht beschreiben. Es erschwert das Gehen. Das weg-kriegen ist sehr schwer. Salicylsäure-pflaster helfen schon, jedoch sehr langsam...
|
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hühnerauge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0025, 0.0006) sek. 999815370 | |