| >Info zum Stichwort iro | >diskutieren | >Permalink |
Little Fucker schrieb am 14.8. 2002 um 00:28:10 Uhr überiro |
|
iros sind ja irgendwie in... nur sehn diese mode-irokesen meistens richtig scheiße aus... was bin ich froh, dass meiner schöner sein wird (; (wenn ich ihn dann im september endlich bekomme *juhu*)
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »iro« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »iro« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0005) sek. 999908258 | |