| >Info zum Stichwort lästig | >diskutieren | >Permalink |
nudelchen schrieb am 4.9. 2002 um 12:32:30 Uhr überlästig |
|
irgendwie spinnt der blaster mal wieder. jede aktion dauert ewig. *mitdenfingernaufdentischklopf*
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »lästig«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lästig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0031, 0.0004) sek. 999840354 | |