| >Info zum Stichwort Langweilig | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 29.8. 2008 um 14:35:17 Uhr überLangweilig |
|
Manche Leute sind einfach nur zu faul, zu dumm oder zu langweilig, um viel sagen zu können, toll, wenn sie am Tage wenigstens nichts Falsches von sich geben. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Langweilig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0156 (0.0138, 0.0004) sek. 999944213 | |