>Info zum Stichwort Langweilig | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 19.2. 2012 um 00:39:01 Uhr über

Langweilig

Dinoscheisserchen, weil ihr mir heute wieder schlaffer vorkommt,gähn... will ich ein paar Zeilen an meinen syrischen Freund schicken, das habe ich schon lange nicht mehr getan, weil ich auf seinen grossen Bruder böse war, deshalb.
Aber der Krieg, aber der Krieg, der macht's möglich, man verdrängt so vieles.
Schlaft gut Dinoscheisserchen, ich muss jetzt mein Dictionary suchen, damit ich die richtigen Worte habe für meinen ausländischen Freund, der Mohammed liest und sich dem Koran verpflichtet fühlt. Ich konnte es ihm nicht ausreden, bei aller Zeit, die mir zur Verfügung stand, habe ich es nicht geschafft, das tut aber nichts zur Sache, er ist trotzdem mein Freund und er wird mir sagen was ich wissen will.




   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Langweilig« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Langweilig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Langweilig« | Hilfe | Startseite 
0.0265 (0.0237, 0.0014) sek. –– 822506883