>Info zum Stichwort legalize-it | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 19.8. 2003 um 19:59:44 Uhr über

legalize-it

Früher dachte ich auch, Legalisierung sei ein gutes politisches Ziel, aber inzwischen ist es mir egal. Auch, wenn es legal wäre, würde ich mein Gras illegal beziehen - ich zahle dem Staat doch keine Haschischsteuer!
Legal - illegal - scheißegal!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »legalize-it«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »legalize-it« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0019, 0.0006) sek. –– 999932261