| >Info zum Stichwort legalize-it | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 19.8. 2003 um 19:59:44 Uhr überlegalize-it |
|
Früher dachte ich auch, Legalisierung sei ein gutes politisches Ziel, aber inzwischen ist es mir egal. Auch, wenn es legal wäre, würde ich mein Gras illegal beziehen - ich zahle dem Staat doch keine Haschischsteuer!
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »legalize-it« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0019, 0.0006) sek. 999932261 | |