>Info zum Stichwort merkwürdige-Museen | >diskutieren | >Permalink 
Blister schrieb am 25.9. 2006 um 17:45:27 Uhr über

merkwürdige-Museen

sind bald um eine gewichtige attraktion reicher:
das Museum Neuzeitlicher Psychatriesportarten wird zwar mit vorerst nur EINEM Exponat seine erstmalig geöffneten Tore und die Dahinterhallen feiern, aber wer es einmal gesehen haben wird, dem ist kaum noch zu helfen: Im Foyer des MNP wird ein Tischtennistisch ausgestellt sein, an dem die Besucher entweder im Duo oder in Rundlaufmanier nach der Zwangseinnahme von einem Becher Jasmintee gegen den asiatischen Abobringboten einer befreundeten psychiatrischen Anstalt antreten müssen. Bei Verweigerung werden diese in obig genannte Verwahrungsstelle verbracht werden.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »merkwürdige-Museen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »merkwürdige-Museen« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0061, 0.0009) sek. –– 818782800