| >Info zum Stichwort nacht | >diskutieren | >Permalink |
Moon schrieb am 16.1. 2003 um 11:04:47 Uhr übernacht |
|
Nacht ist eigentlich toll, aber im Winter einfach ein bischen zu lang, da könnte es doch lieber länger hell sein, zumindest ist das in unseren Breitengraden so. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nacht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0246 (0.0228, 0.0005) sek. 1000018081 | |