| >Info zum Stichwort osnabrück | >diskutieren | >Permalink |
memyselfandi schrieb am 27.2. 2004 um 13:30:59 Uhr überosnabrück |
|
da gab es doch mal so einen song...wie war noch der titel? ach ja - ich fand das ganz grosse glück in einem zug nach osnabrück. weiss noch dass ich den ganz witzig fand. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »osnabrück« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0005) sek. 999833474 | |