>Info zum Stichwort osnabrück | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.10. 2018 um 06:54:16 Uhr über

osnabrück

Verklemmte Krauter mit eigenem KZ, die alles als Terrorzelle beschimpfen, was sie nicht selbst verschulden. Mielke hätte ihre mazedonischen Vergewaltigungsprotokolle geliebt, auch wenn er dazu in keinen Tornado gestiegen wäre. Dazu war wahrscheinlich selbst er zu verklemmt. Eins können diese Giftzwerge perfekt: Hass säen, als ob die Römer kommen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »osnabrück« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »osnabrück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »osnabrück« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0007) sek. –– 822484971