>Info zum Stichwort ph | >diskutieren | >Permalink 
mondenkind schrieb am 23.6. 2003 um 17:38:50 Uhr über

ph

Welch große Leere hinterlässt du in meiner Fantasie und wie grässlich unästhetisch erscheinen mir dieser Tage doch sämtliche Fotografien ohne deine Anwesenheit? Was hat dir die neue Rechtschreibung bloß angetan? Ein Fantom des zunehmenden Analfabethismus? Die Filosofie – demnächst eine orthografische Katastrofe?
Mein kleines, phormphollendetes, Phänomen: Du phehlst mir ganz phürchterlich!!!


   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ph«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ph« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0003) sek. –– 624957984