>Info zum Stichwort angetan | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Matthias René Schmidt schrieb am 26.12. 2016 um 23:47:25 Uhr über

angetan

.. und Ich war so angetan, von der wahren Anmut, das Ich mich erst zu Hause, in Stefan seiner Unterhose, mehrmals selber befriedigte. Ich bin nun erfüllt von Stefans Segen! Vielleicht werde Ich auch Monteur und bringe kräftige und schmächtige Burschen, auf einen geraden und natürlich rechten Weg, zum Orgasmus, im handwerklichen Sinne.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »angetan«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »angetan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »angetan« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0002) sek. –– 642846593