| >Info zum Stichwort Schön | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 18.1. 2008 um 09:17:18 Uhr überSchön |
|
Elternzeit für Oma und Oma... Ich freue mich so. Vielleicht akzeptiert Nina mich als Oma. Endlich wieder was zum drauf Freuen. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schön einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schön« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0257 (0.0238, 0.0003) sek. 1001050990 | |