| >Info zum Stichwort schön | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 17.4. 1999 um 21:36:41 Uhr überschön |
|
Dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, so etwas zu sagen, kann sich nur eine wahrhaft schöne Person erlauben. Gewöhnlich aussehende Menschen sagen, wer schön sein will muss leiden. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schön« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0250 (0.0232, 0.0005) sek. 999879558 | |