>Info zum Stichwort schlaflabor | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 2.7. 2003 um 11:38:43 Uhr über

schlaflabor

da wollten sie mich mal hinschicken.
wegen eeg-anomalien, bzw. artefakten , wie man das so schön nennt.
naja, die krankenkasse wollte es nicht bezahlen.
aber seitdem schlafe ich ausgezeichnet.



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »schlaflabor«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlaflabor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlaflabor« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0017, 0.0005) sek. –– 999808390