| >Info zum Stichwort snowcrash | >diskutieren | >Permalink |
snake-xx schrieb am 7.1. 2002 um 00:31:09 Uhr übersnowcrash |
|
fuck, mein browser streikt. statt schwarzem hintergrund jetzt weiß, und ich fange schon an, nur noch white noise zu sehen, ich glaub der computer-virus hat mich infiziert. |
| User-Bewertung: +2 |
|
»snowcrash« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »snowcrash« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0004) sek. 999834118 | |