>Info zum Stichwort sorry | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 26.2. 2008 um 22:18:30 Uhr über

sorry

Der Deutsche behängt sich gern mit fremden Federn: Ging er 1980 noch auf die Fete, geht er 2008 auf die Party. Legte er sich 1980 noch auf die Chaiselongue, legt er sich 2008 auf die Couch. Sagte er 1980 noch pardon, als er einem anderen auf die Füße trat, sagt er 2008 sorry.

Offenbar ist das identitätsstiftend.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sorry«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sorry« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0116, 0.0007) sek. –– 821555302