>Info zum Stichwort Feder | >diskutieren | >Permalink 
Carolin schrieb am 14.7. 2014 um 15:40:56 Uhr über

Feder

Mit einer Feder kann man gut Leute kitzeln. Egal ob in den Achselhöhlen oder im Bauchnabel. Aber am wirksamsten ist die Feder wohl an den nackten Füßen. Vorallem viele Mädchen sind sehr kitzelig an den Fußsohlen, weil ihre Füße sehr weich sind. Aber auch zwischen den Zehen kitzelt eine Feder ganz entsetzlich. Mein Bruder hat mich einmal ans Bett gefesselt und mich überall mit einer Feder gekitzelt. Am schlimmsten ist es halt an meinen Füßen. Ich war ja barfuß also waren meine nackten Füße frei zugänglich.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feder« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 461396437