>Info zum Stichwort 1980 | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 10.8. 2005 um 10:36:27 Uhr über

1980

Das war so ein Jahr dazwischen. Eben nicht mehr 70erJahre, aber auch noch nicht wirklich 80erJahre. Allgemeine Ratlosigkeit bei viel Willen zur Tat. Sowas führt dann zu Aktionismus. Genau das kennzeichnet die 80erJahre. Blindes drauf los Wüten, ohne das Hirn viel einzuschalten. Die Katastrophe kam dann in Form der Wiedervereinigung. Seither geht es böse bergab. Gerade für die Ossis. Tausche Arbeit gegen eine Banane, das war kein gutes Programm.


   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »1980«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1980« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0003) sek. –– 671118234